HAVIT TH701U Mouse Bungee mit mit 4 Port USB Hub & 7 Farben Hintergrundbeleuchtung

€19,99

inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Default Title -Auf Lager

7 Farben Atmungsstimmung

Das Logo verfügt über 7 Farben in Atmungsstimmung. Bieten Sie eine stilvolle Beleuchtungsumgebung für Ihre Spieleinstellungen und passen Sie diese an den Stil Ihrer vorhandenen Ausrüstung an.

4 Port USB Hub

Mit den 2.0-Anschlüssen können Sie Tastaturen, Headsets, Mäuse und Flashdrives einfach austauschen. Verwenden Sie den All-in-One-Hub direkt auf Ihrem Schreibtisch, um Ihren Schreibtisch sauber und aufgeräumt zu gestalten. Warmer Hinweis: Die maximale Verlustleistung beträgt 200mA, Sie benötigen ein externes Netzteil, wenn Sie 4 USB-Schnittstellen zusammen verwenden.

Flexibler Arm

Um zu verhindern, dass sich das Mauskabel verheddert oder verrutscht, und um die Bewegungsfreiheit zu erhöhen und die Maus beim Gaming zu steuern, verfügt das Maus-Bungee über eine flexible Kabelrille, die sich an praktisch jede Mauskabelgröße anpassen kann.

Stabiler, rutschfester Griff

Die Maus Bungee adpots eine große Fläche von Silica-Gel-Design auf der Unterseite, machen es mehr förderlich für die Fixierung und helfen Sie eine größere Gaming-Erlebnis haben. Warmer Hinweis: Sie können die Basis waschen oder mit einem feuchten Handtuch abwischen, wenn die Basis schmutzig wird.

Gewichtige Konstruktion

Die Maus Bungee hat nur 80 Gramm, können Sie es überall hin mitnehmen und erhöhen Sie Ihre Verwendung Erfahrung die ganze Zeit.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed

HAVIT TH701U Mouse Bungee with with 4 Port USB Hub & 7 Colors Backlight

19.99

Out of stock

Payment Secured By:

EU Based Shipping GDPR Compliance VAT Included Pay In Euro
Also available in Havit Online (international)
  • Non-slip Grip
  • 7 Colors Breathing Modes
  • Flexible Arm
  • Weighted Design

Description

7 Colors Breathing Modes

The logo features 7 colors in breathing mood. Provide stylish lighting environment for your game settings to match the style of your existing equipment.

4 Port USB Hub

With the 2.0 ports, makes it easy to swap out keyboards, headsets, mice, and flashdrives. Use the all-in-one hub located right on your desktop, make your desk clean and tidy. Warm note: The maximum power dissipation is 200mA, you will need external power supply if using 4 USB interfaces together.

Flexible Arm

Prevent the mouse cord from being entangled or moved and to increase the movements and provide extra smoothness when controling the mouse in gaming, the mouse bungee features a flexible cord groove which can adapt to virtually any mouse cord size.

Stability Non-slip Grip

The mouse bungee adpots a large area of silica gel design on the bottom, make it more conducive to the fixation and help you have a greater gaming experience. Warm note: You can wash the base or wipe it with a wet towel when the base gets dirty.

Weighted Design

The mouse bungee only has 80 grams, allows you take it everywhere and increase your using experience all the time.

 

Additional information

Weight 0.25 kg
Dimensions 12.1 × 10.6 × 10.5 cm