HAVIT KB611CM 60% mechanische Tastatur und programmierbare RGB-Maus-Combo - 61 Tasten verkabelt Typ C Hintergrundbeleuchtet

  • €49,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Nur noch 50 übrig!
DSGVO-konform Schneller EU- und UK-Versand Inkl. MwSt Sichere Bezahlung

60% kompaktes Design

Mit dem Anti-Ghosting-Design mit 61 Tasten verfügt diese mechanische Tastatur zu 60% über eine geringe Größe, eine schillernde Hintergrundbeleuchtung, eine robuste Struktur und leistungsstarke Funktionen. Kein Nummernblock und machen es einfach, herumzutragen und mehr Platz für Ihre Maus zu sparen. Praktischer für Büro und Spiele.

Professionelle Gaming-Maus

Mit 6 DPI-Stufen von 800-1600-2400-3200-4800-6400 Dots Per Inch können Sie die Dots Per Inch einfach anpassen, um sie sofort an die Mausgeschwindigkeit für verschiedene Spielszenarien anzupassen. *** Warmer Hinweis: Rechtshändige Maus.

Mechanische Tastatur mit Anti-Ghosting-Funktion

Der klassische rote Schalter ist perfekt für Gamer und Büronutzer, bietet taktiles Feedback sowie genaue und reaktionsschnelle Tastaturbefehle zum Tippen und Spielen. Full-Key No Punch und Single-Key-LED-unabhängige Steuerung. Plug & Play-Tastatur, keine Treiber erforderlich.

Schillernde Regenbogenbeleuchtung

Wechseln Sie mit 12 Arten von Hintergrundbeleuchtungsoptionen die ideale für Ihre Nutzungsumgebung. Die Helligkeit und die hintergrundbeleuchtete Bewegung können zwischen 5 Stufen eingestellt werden. Setzen Sie die Lichteinstellung zurück, indem Sie 3 Sekunden lang FN + Leertaste drücken. *** Warm Hinweis: Die Beleuchtung ist NICHT RGB.

Universelle Kompatibilität

Unterstützt verschiedene Systeme, einschließlich Windows8 / Windows10 / Android / MAC IOS. (HINWEIS: NICHT kompatibel mit PS4, XBOX oder Switch)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem

HAVIT KB611CM 60% Mechanical Keyboard & Programmable RGB Mouse Combo - 61 Keys Wired Type-C Backlit

€49,99

Tax included. Free Shipping to UK, Germany, France, Spain & Italy. Affordable Shipping to Other EU Countries.

German Layout (QWERTZ) -In Stock
Spanish Layout (QWERTY) -In Stock

60% Compact Design

With the anti-ghosting 61-key design, this 60% mechanical keyboard has a small size, dazziling backlight, sturdy structure and powerful functions. No number pad and make it easy to carry around and save more space for your mouse. More handy for office and gaming.

Professional Gaming Mouse

With 6 DPI levels available from 800-1600-2400-3200-4800-6400 Dots Per Inch,can easily adjust the Dots Per Inch to match the mouse speed instantly for different game scenarios.***Warm Note: Right-handed mouse.

Full-Key Anti-ghosting Mechanical Keyboard

The classic red switch is perfect for gamers and office users, provides tactile feedback as well as accurate and responsive keyboard commands for typing and gaming. Full-key no punch and single-key LED independent control. Plug & play keyboard, no drivers needed.

Dazzling Rainbow Lighting

With 12 kinds of backlight options, switch the ideal one for your using environment. The brightness and the backlit movement can be adjusted between 5 grades. Reset the light setting by pressing the FN+Space for 3 seconds.***Warm Note: The lighting is NOT RGB.

Universal Compatibility

Support various systems including Windows8/Windows10/Android/MAC IOS. (NOTE: NOT compatible with PS4, XBOX or Switch)

Specifications

  • Cable Length: 1.6m
  • Interface Type: USB Type-C
  • Key Life: 50,000,000 times
  • Operating Voltage: 5V
  • Operating Current: 200mA
  • Size: 291*102*39mm

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed