HAVIT KB511L Mechanische RGB-Tastatur Maus & Mauspad Combo 104 Tasten mit abnehmbarer Handgelenkstütze

  • €72,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Nur noch 2 übrig!
DSGVO-konform Schneller EU- und UK-Versand Inkl. MwSt Kostenlose Rücksendungen von PayPal

Gaming-Tastatur, Maus und Maus

Sowohl kabelgebundene Tastaturmaus als auch Mauspad verfügen über einen RGB-Beleuchtungseffekt. Mechanische Tastatur mit 14 hintergrundbeleuchteten Modi, Gaming-Maus mit 7 Farbeffekten und Mauspad mit 14 Gruppenbeleuchtungsmodi, perfektes PC-Gaming-Zubehör.

Mechanische Tastatur

Mit dem Ganzmetall-Panel und dem schwebenden Tastendesign werden die Tasten der Tastatur sensibel ausgelöst, alle 104 Tasten haben individuelle Schalter. Das klassische blaue Schalterdesign bietet ein "klickendes" und taktiles Feedback, liefert genaue, reaktionsschnelle Tastenbefehle beim Tippen und spielen. 100% Anti-Ghosting-Gaming-Tastatur mit vollem Tasten-Rollover, Ihre perfekte Wahl für verschiedene Spiele. Diese ergonomische Tastatur mit abnehmbarer Handballenauflage eignet sich für langes Tippen ohne Ermüdung.

Programmierbare Maus

Mit den verfügbaren 6 Dots Per Inch-Stufen und einer hochpräzisen Positionierungsspiel-Engine für genaue Positionierung und stabile Übertragung können Sie die Dots Per Inch von 800-1600-2400-3200-4000-4800 Dots Per Inch einfach an die Mausgeschwindigkeit sofort für verschiedene Spielszenarien.

Großes Mauspad

Das Gaming-Mauspad besteht aus Superfaser und weicher Stoffoberfläche mit rutschfester Gummiunterlage. Die Größe ist perfekt für Ihren Desktop und bietet den perfekten Bewegungsraum für PC-Spiele. Sein Licht verfügt über 7 statische Lichtmodi und 7 dynamische Modi.

Kompatibilität

Kompatibilität mit Windows 2000/Vista/Win7/Win8/Win10/MAC/Linux für Gaming-PCs.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lumix
Einfach Toll

😍

L
LowJD
Super Produkt

Für den Preis ein super Produkt.
Die Verarbeitung überzeugt und das ansprechverhalten bezüglich der maus und Tastatur sind ausgezeichnet.
Das kann ich jetzt nach gut 3 wochen gebrauch sagen und hoffe das es auch noch lange so bleiben wird😌👌🏻


Wir empfehlen außerdem

Deutsch

HAVIT KB511L RGB Mechanical Keyboard Mouse & Mouse Pad Combo 104 Keys with Detachable Wrist Rest

72.99

In Stock
Clear

Payment Secured By:

EU Based Shipping GDPR Compliance VAT Included Pay In Euro
Also available in Havit Online (international)
  • Blue switches & anti-ghosting keyboard
  • Programmable mouse
  • RGB backlit large mouse pad
  • Detachable wrist rest

Description

Gaming Keyboard Mouse and Mousepad

Both wired keyboard mouse and mouse-pad are with RGB lighting effect. 14 backlit modes mechanical keyboard, 7 color effect gaming mouse and 14 groups lighting modes mouse mat, perfect pc gaming accessories.

Mechanical Keyboard

With all-Metal Panel and floating keys design, the keys of keyboard trigger sensitively, all 104 keys have individual switches.The classical blue switch design provides a “clicky” and tactile feedback, deliver accurate, responsive key commands for typing and gaming. 100% anti-ghosting gaming keyboard with full key rollover, your perfect choice for different games. This ergonomic keyboard with detachable wrist rest, good for long time typing without fatigue.

Programmable Mouse

With 6 Dots Per Inch levels available and a high-precision positioning game engine for accurate positioning and stable transmission, can easily adjust the Dots Per Inch from 800-1600-2400-3200-4000-4800 Dots Per Inch to match the mouse speed instantly for different game scenarios.

Large Mouse Pad

The gaming mouse pad is made of super fiber and soft cloth surface with non-slip rubber base.The size is perfect for your desktop, providing the perfect movement space for PC games. Its light features 7 static light modes and 7 dynamic modes.

Compatibility

Compatibility with Windows 2000/Vista/Win7/Win8/Win10/MAC/Linux for gaming personal computer.