HAVIT KB255GCM Wireless 60% Mechanische Tastatur mit 61 Tasten, Regenbogen-Hintergrundbeleuchtung, Bluetooth 5.0 / Kabelgebundene Modi

  • €44,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Nur noch 0 übrig!
Wird nach dem auf Lager sein
DSGVO-konform Schneller EU- und UK-Versand Inkl. MwSt Kostenlose Rücksendungen von PayPal

Verbindung mit zwei Modi

Unterstützt USB-Kabel & Bluetooth-Verbindung, maximal 3 Geräte können im Wireless-Modus gespeichert werden und die Geräte mit FN+ Q/W/E umschalten. Die kabelgebundene Verbindung kann einfach durch Drücken der EIN/AUS-Taste auf der Rückseite der Tastatur zur Bluetooth-Verbindung umgeschaltet werden.

Langlebige kabellose Tastatur

Mit einem 1900-mAh-Akku unterstützt diese Tastatur mit rotem Schalter 12 Stunden Dauerbetrieb. Im kabellosen Modus verfügt die Tastatur über eine intelligente zweistufige Energiesparfunktion. Sie wechselt in die erste Stufe, wenn sie 3 Minuten lang nicht verwendet wird, und wechselt nach 30 Minuten in den Schlafmodus, um die Leistung effektiv zu nutzen.

60 % kompaktes Design

Diese mechanische Tastatur ist Anti-Ghosting-61-Tasten-Design, kabelgebundene Volltaste, kein Impuls. Mit der Größe: 11,5 * 4 * 1,5 Zoll und dem abnehmbaren USB-zu-Typ-C-Kabel ist es einfach zu transportieren und spart mehr Platz für Ihre Maus. Praktischer für Büro und Spiele.

Schillernde Regenbogenbeleuchtung

Wählen Sie mit 12 Arten von Hintergrundbeleuchtungsoptionen die ideale für Ihre Nutzungsumgebung (FN+\, um den Modus zu ändern). Die Helligkeit und die Hintergrundbeleuchtung können in 5 Stufen eingestellt werden. Setzen Sie die Lichteinstellung zurück, indem Sie 3 Sekunden lang FN+Leertaste drücken. Double-Shot-Tastenkappen mit klarer heller Hintergrundbeleuchtung (Helligkeit einstellbar), auch in der Dunkelheit leicht die richtige Buchstabentaste zu finden. ***Warm Hinweis: Die Beleuchtung ist NICHT RGB

Universelle Kompatibilität

Unterstützt verschiedene Systeme, einschließlich Windows XP / Vista / Win7 / Win8 / Win10 / Linux / los / Macos / Android. Schließen Sie die Tastatur einfach an Ihren PC, Laptop, iPad und Telefon an. (HINWEIS: NICHT kompatibel mit PS4, XBOX oder Switch)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem

Deutsch

HAVIT KB255GCM Wireless 60% Mechanical Keyboard with 61 keys, Rainbow Backlit, Bluetooth 5.0 / Wired Modes

  • €44,99
    Unit price per 
Tax included. Free Shipping to UK, Germany, France, Spain & Italy. Affordable Shipping to Other EU Countries.

Only 50 left!
GDPR Compliant Fast EU & UK Shipping VAT Included Secure Payment

Dual Modes Connection

Supports USB wired & Bluetooth connection, maximum 3 devices can be stored under the wireless mode and switch the devices with FN+ Q/W/E. Wired connection can simply switch to Bluetooth conncection by pressing the ON/OFF button at the back of the keyboard.

Long-lasting Wireless Keyboard

With 1900mAh battery, this red switch keyboard supports 12 hours of contiunous use. Under the wireless mode, the keyboard has smart two-level power saving function, it will enter to the first level when no use for 3min and to sleep mode after 30min, make its power be used effectively.

60% Compact Design

This mechanical keyboard is anti-ghosting 61-key design, wired full key no impulse. With the size: 11.5 * 4 * 1.5inch and detachable USB to Type C cable, it's easy to carry around and save more space for your mouse. More handy for office and gaming.

Dazzling Rainbow Lighting

With 12 kinds of backlight options, switch the ideal one for your using environment (FN+\ to change modes). The brightness and the backlit movement can be adjusted between 5 grades. Reset the light setting by pressing the FN+Space for 3 seconds. Double-shot keycaps with clear bright backlight (brightness adjustable), easy to find the correct letter key even in the drarkness.***Warm Note: The lighting is NOT RGB

Universal Compatibility

Supports various systems including Windows XP / Vista / Win7/Win8 / Win10 / Linux / los / Macos / Android, easily connect the keyboard to your pc, laptop, ipad and phone. (NOTE: NOT compatible with PS4, XBOX or Switch)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

We Also Recommend