HAVIT H2013D RGB-Gaming-Kopfhörer mit Surround-Sound und All-Inclusive-Haut-Ohrenschützern

  • €29,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Nur noch 8 übrig!
DSGVO-konform Schneller EU- und UK-Versand Inkl. MwSt Kostenlose Rücksendungen von PayPal

RGB Cool Light

Die farbenfrohen RGB-Lichteffekte unterstreichen die wunderbare Spielatmosphäre stark und sorgen für ein kühleres Spielerlebnis. Es ermöglicht Spielern, mehr in die Spielatmosphäre einzutauchen, wenn sich die Beleuchtungsfarbe ändert. USB-Stecker ist für LED-Beleuchtung.

Mikrofon mit Rauschunterdrückung

Mit einem Mikrofon mit passiven Rauschunterdrückungstechniken. Es filtert die meisten Umgebungsgeräusche um Sie herum, sodass Sie Nachrichten klar übermitteln oder empfangen können, während Sie sich in einem intensiven Spiel befinden. Hochpräzise und leichtgängige Lautstärkeregelung, mit der Sie die Lautstärke nach Belieben steuern können.

All-inclusive-Haut-Ohrenschützer

Große Over-Ear-Ohrmuscheln mit weichem Lederbezug für lang anhaltenden Tragekomfort. Die gut durchlässigen Protein-Over-Ear-Ohrmuscheln schützen Sie vor unangenehmen Schwitzen während eines langen Spiels. Dieses PC-Spiele-Headset bietet unvergleichlichen Komfort.

50-mm-Großkaliberlautsprecher

Erzeugt mit einem 50-mm-Treiber einen beeindruckenden 3D-Surround-Sound, der Ihnen eine 360-Grad-Klanglandschaft bietet. Die akustische Positionierungspräzision hilft dir, die Bewegungen von Feinden in Spielen zu hören, was ein Gefühl von Realismus verleiht.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem

Deutsch

HAVIT H2013D RGB Gaming Headphone with Surround Sound & All-inclusive Skin Earmuffs

€25,99 €29,99

Tax included. Free Shipping to UK, Germany, France, Spain & Italy. Affordable Shipping to Other EU Countries.

Default Title -In Stock

RGB Cool Light

The colorful RGB lighting effects greatly highlight the marvelous game atmosphere and provides a cooler gaming experience. It allows gamers to be more immersed in the game atmosphere as the lighting color changes. USB plug is for LED lighting.

Noise Reduction Mic

With a microphone using passive noise canceling techniques. It filters most environmental noise around you, which enables you to deliver or receive messages clearly while you are in a intense game. High precision and smooth wheel volume control which enable you to control the volume as you like.

All-inclusive Skin Earmuffs

Large over-ear earcups that are finished in a soft leather feel to provide long lasting comfort. The well-permeable protein over-ear earcups will keep you from the discomfort caused by sweating during a long-time game. This pc game headset offers unparalleled comfort.

50 mm Large Caliber Speakers

Equipped with 50MM Driver, creates an immersive 3D surround sound which provides you with a 360-degree soundscape. Acoustic positioning precision helps you hear enemies' motion in games, adding a sense of realism.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed