HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad für 15,6-17 Zoll Laptop mit RGB Hintergrundbeleuchtung & Touch Control

  • €35,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Nur noch 148 übrig!
DSGVO-konform Schneller EU- und UK-Versand Inkl. MwSt Kostenlose Rücksendungen von PayPal

Metalloberfläche

HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad wird mit einem großen Metall-Mesh-Oberflächendesign geliefert, um den Luftstrom so weit wie möglich freizugeben und die Kühlwirkung des Laptop-Kühlers zu verbessern.

Überlegene Kühlung, Flüsterleise

Mute-Motor und 3 große Lüfter sorgen für überragenden Luftstrom bei flüsterleisem Geräuschpegel und drehen sich mit über 1.100 U/min. Das HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad bietet einen guten Luftstrom, sodass Sie den ganzen Tag arbeiten können, ohne Geräusche zu machen und Ihren Luftstrom zu unterbrechen.

Drehbarer Schalter, auffälliges blaues LED-Licht & RGB-Seitenlicht

Drehschalter zum Einstellen der Windgeschwindigkeit von vier Lüftern;Auffälliges blaues LED-Licht, um den Windgeschwindigkeitsstatus der Lüfter besser zu erkennen.(Je heller das Licht, desto schneller die Geschwindigkeit wird). Das HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad mit 15 Arten von RGB-Seitenlicht, eine Taste zum Umschalten, schafft eine coole Atmosphäre, perfekt zum Spielen und Arbeiten.

Ergonomisches Komfort-Kühlkissen

Doppelt als ergonomischer Ständer mit zwei einstellbaren Höheneinstellungen. Das HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad bietet Ihnen den entspannendsten Neigungswinkel für ganztägiges Betrachten und Binden. Mit großer rutschfester Ablenkplatte gebaut, verhindert effektiv das Abrutschen des Laptops; Einstellbare Höhe, um unterschiedliche Bedürfnisse beim Arbeiten oder Spielen zu erfüllen, bequem für eine natürliche Sicht. Steuern Sie Ihr Cooling Pad ganz einfach mit der Touch-Control-Funktion.

Zusätzliche USB-Anschlüsse

Extra Zwei USB-Ports und Netzschalter-Design, ermöglicht den Anschluss von mehr USB-Geräten.Warme Tipps: Das mitgelieferte Kabel ist eine USB-zu-USB-Verbindung. Typ-C-Verbindungsgeräte müssen einen Typ-C-auf-USB-Adapter vorbereiten

Starke Kompatibilität Laptop Cooling Pad

Das HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad wurde für Spiele und Büros entwickelt und unterstützt Laptops bis zu 15,6"-17" Zoll

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem

Deutsch

HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad for 15.6-17 Inch Laptop with RGB Backlight & Touch Control

€35,99 €39,99

Tax included. Free Shipping to UK, Germany, France, Spain & Italy. Affordable Shipping to Other EU Countries.

Blue -In Stock
Red -In Stock
Color: Blue

Metal Surface

HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad comes with metal large mesh surface design to release airflow as much as possible,improve the cooling effect of laptop cooler.

Superior Cooling, Whisper Quiet

Mute motor and 3 large fans provide superior airflow at whisper quiet noise levels, spinning at over 1,100 RPM. The HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad provides a good air flow allowing you to work all day without making any noise and interrupting your flow.

Rotatable Switch,Eye-catching Blue LED Light & RGB Side Light

Rotatable switch for adjusting the wind speed of four fans;Eye-catching blue LED light to better know wind speed status of the fans.(The brighter the light is, the faster the speed will be).The HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad with 15 kinds of RGB side light, one button to switch,creates a cool atmosphere,perfect for gaming and working.

Ergonomic Comfort Cooling Pad

Doubles as an ergonomic stand with two adjustable height settings.  The HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad provides you with the most relaxing incline angle for all-day viewing and tying.Build with big non-slip baffle, effectively prevent laptop slipping off; Adjustable height to meet different needs when working or playing game, comfortable for natural point of view. Easily control your cooling pad with touch control feature.

Extra USB Ports

Extra Two USB port and power switch design, allows for connecting more USB devices.Warm Tips: The packaged cable is USB to USB connection. Type C connection devices need to prepare an Type C to USB adapter

Strong Compatibility Laptop Cooling Pad

Designed for gaming and office use, the HAVIT F2073 Gaming Laptop Cooling Pad can support Laptops up to 15.6"-17" inch

Specifications

  • Cable Length: 60cm (23.62in)
  • Material: ABS+HIPS+metal mesh
  • Net Weight: 1.06 kg
  • Number of Fans: 3
  • Rated Voltage: 5V DC
  • Speed: 1100 +/- 200RPM
  • USB Ports: 2

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed