HAVIT D006 Computer-Monitorleuchte mit 3 Lichtmodi

  • €24,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. Kostenloser Versand nach Deutschland. 4,75 € nach Österreich. Günstiger Versand in andere EU-Länder

Nur noch 198 übrig!
DSGVO-konform Schneller EU- und UK-Versand Inkl. MwSt Sichere Bezahlung

Freier Platz auf dem Schreibtisch

Die HAVIT D006 Computer-Monitorleuchte sitzt stabil auf dem Monitor und nimmt viel Platz auf dem Schreibtisch ein. Die ideale Wahl für Kinder, Studenten und Büroangestellte.

Keine Bildschirm-Blendung

Das Design der USB-LED-Bildschirmlampe kann die reflektierende Blendung des Computerbildschirms vermeiden, hilft die Ermüdung der Augen durch langes Betrachten des Computerbildschirms zu reduzieren und Ihre Augen zu schützen.

Einstellbare Beleuchtung

Dimmbare LED-Schreibtischlampe verfügt über 3 Farbmodi, weißes Licht, gemischtes Licht, warmes Licht.Sie können die volle Touch-Taste drücken, um ein-/auszuschalten und die Helligkeit und Farbtemperatur von 2900k-4500k-6500k zu ändern.Einstellbare Farbtemperatur, um den Fokus und Komfort zu erhöhen. Das warme Monitorlicht lässt Sie entspannen und gibt Ihnen neue Energie. Das Havit Computer-Monitorlicht ermöglicht es Ihnen, sich zu konzentrieren und steigert die Arbeitseffizienz.

Stufenloses Dimmen

Drehen Sie den Knopf, um die Helligkeit frei einzustellen und die Helligkeitsbedürfnisse verschiedener Umgebungen und verschiedener Personen zu erfüllen.Hilft tatsächlich, eine weitere Ermüdung der Augen nach langer Zeit der Computernutzung zu verhindern.

Flexibler Schwerkraft-Basis-Clip

Die Länge der Lampe beträgt 45 cm und das weiche Silikagel-Meterialdesign hilft, Ihre Geräte zu schützen. Mit diesem flexiblen Einstellclip ist die LED-Computermonitorlampe für 5mm~40mm dicke Bildschirme geeignet (normaler Bildschirm, ultradünner Bildschirm, gekrümmter oder unregelmäßiger Bildschirm), perfekt für 15-21 Zoll Bildschirm. Bitte beachten Sie, dass sie nicht für Notebooks geeignet ist.

USB-Stromversorgung & Speicherfunktion

Im Lieferumfang enthalten ist ein USB-A auf USB Typ-C Ladekabel, jede USB-Steckdose kann die e-Leselampe mit Strom versorgen, egal ob es sich um einen Computer, ein Netzteil oder eine Powerbank handelt.Die Bildschirmleuchte kann sich automatisch an die zuletzt verwendete Helligkeit und den Beleuchtungsmodus erinnern, so dass Sie diese beim nächsten Mal nicht erneut einstellen müssen.

Einfach zu installieren

Sie brauchen keine Schrauben oder Klebeband, die Monitore beschädigen. Der Clip passt an jeden Monitor mit einer Dicke von 0,2" bis 1,5" (0,5 bis 4 cm). Schlankes und elegantes Design, mit leichtem, luxuriösem Material aus Aluminiumlegierung, lässt Ihren Arbeitsbereich sehr modern und stilvoll aussehen. Überlegene Qualität bringt bessere Textur.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem

HAVIT D006 Computer Monitor Light with 3 Light Modes

39.99

Out of stock

Payment Secured By:

EU Based Shipping GDPR Compliance VAT Included Pay In Euro
Also available in Havit Online (international)
  • Free up desk space
  • 3 color modes LED lights
  • Free from strobo-flash
  • Auti-blue light & Stepless dimming
  • Type-C power plug

Description

Free up Desk Space

With gravity rotating shaft fixing device and unique structure design makes HAVIT D006 computer monitor light sits on top of the monitor stably, frees up a lot of desk space. The ideal choice for children, students, and office staff.

No Screen Glare

The design of the USB LED screen lamp can avoid the reflective glare of computer screen, help to reduce the eye fatigue caused by long-term watching computer screen and protect your eyes.

Adjustable Lighting

Dimmable LED desk lamp features 3 color modes,white light,mixed light,warm light.You can press the full touch button to turn on/off and change brightness and color temperature of 2900k-4500k-6500k.Adjustable color temperature to increase focus and comfort. The warm Monitor light lets you relax and replenishes your energy. Havit computer monitor light allows you to concentrate and boosts work efficiency.

Stepless Dimming

Rotate the knob to adjust brightness freely and meet the brightness needs of different environments and different people.Actually helps to prevent further eye fatigue after long time use of computers.

Flexible Gravity Base Clip

The length of the lamp is 45cm and soft silica gel meterial design help to protect your devices. With this flexbible adjustment clip, the LED computer monitor lamp is suitable for 5mm~40mm thickness displayers (ordinary screen, ultra-thin screen, curved or irregular screen), perfect for 15-21 inch screen. Please be noted that it’s not suitable for notebook.

USB Powered & Memory Feature

Provided with USB-A to USB Type-C charging cable, any USB outlet can power the e-Reading Lamp, whether it is a computer, power adapter or power bank.The monitor light can automatically remember your last used brightness and lighting mode, no need to reset them again next time.

Easy to Install

No need for screws or tape that damage monitors. The clip fits any monitor with thickness from 0.2 “ to 1.5” (0.5 to 4 cm). Slim and sleek design, with light luxury aluminum alloy material, make your workspace look very modern and stylish. Superior quality brings better texture.

Additional information

Weight 0.51 kg
Dimensions 46 × 9.5 × 3.2 cm